Allgemeines zur StiftungKontaktdatenFörderaktivitätenFilm über die StiftungPersonenGründung und JubiläumHistorieFinanzenDie SatzungStiftungsbroschüre

Infocenter ÜbersichtNewsPresseDownloadsFilm über die StiftungFilm zur Dr. Carl Dörken GalerieKarten reservierenKassik-AbonnementKonzert-GutscheineProgrammheftStiftungsbroschüreSucheSitemap
http://schema.org/EventScheduled Auch in 2017 hat die fachkundige Jury (Laia Genc, Thomas Buchner, Michael Brüning, Karl Dörken und Pablo Held) aus den vielen  sehr guten Bewerbungen wieder eine kleine Gruppe für die Förderung herausgefiltert.In diesem Jahr einigte sich die Jury auf...
Das Neuste von JAZZ@UNDESIGNED

27.03.2017
Jonathan Hofmeister Quartett
Just Another Foundry
Of Cabbages and Kings
Simon Below Quartett

In diesem Jahr einigte sich die Jury auf folgende Bands:

Jonathan Hofmeister Quartett
Just Another Foundry
Of Cabbages and Kings
Simon Below Quartett

Die Werner Richard - Dr. Carl Dörken Stiftung präsentiert die neuen
Preisträger beim

Stipendiatenkonzert jazz@undesigned am 16. März 2018

Am 16.06.17  spielt das Jonathan Hofmeister Quartett im Domicil Dortmund.

Just Another Foundry sind dort am 30.06.17 zu hören und unser Vocalensemble Of Cabbages an Kings tritt auf der großen Domicilbühne am 23.09.17 während der Dortmunder Museumsnacht auf.
(www.domicil-dortmund.de)

Für unsere Stipendiatenbands aus dem letzten Jahr Stadtgespräch und Salomea Project konnten wir zwei ganz besondere Auftrittsmöglichkeiten vermitteln. Beide sind beim diesjährigen Jazzfestival Moers vertreten, was uns ein bisschen Stolz macht.

Stadtgespräch am 04.06.17, Salomea am 05.06.17
(www.moers-festival.de)