Infocenter ÜbersichtNewsPresseDownloadsKontakt und AnsprechpartnerFilm über die StiftungFilm zur Dr. Carl Dörken GalerieKarten reservierenKassik-AbonnementKonzert-GutscheineProgrammheftStiftungsbroschüreSucheSitemap
http://schema.org/EventScheduled Am 28. Sep­tember 2017 gibt es im Rahmen der Jubiläums-Veranstaltungen der Ewald Dörken AG ein festliches Klavier­konzert mit der international renommierten Pianis­tin Heidrun Holtmann und einem hoch­­ka­rä­­tigen Programm: Wolfgang Amadeus...
Klavierkonzert im Rahmen der Jubiläums-Veranstaltungen 125 Jahre Ewald Dörken AG

28.09.2017 Beginn um 19:00 (Noch 6 Tage)

• Wolfgang Amadeus Mozart: Sonate a-moll KV 310
  • Ludwig van Beethoven: Sonate A-Dur Op. 101
  • Tzvi Avni: From My Diary - 5 Klavierstücke
  • Robert Schumann: Fantasie C-Dur Op. 17

Das Konzert um 19 Uhr im Werner Richard Saal ist ein besonderes Dankeschön an die Pensionä­rinnen und Pensionäre der Dörken-Gruppe. Es gibt aber auch ein be­grenztes Karten­kontingent für klassikbegeisterte Mit­arbei­terinnen und Mitar­bei­ter sowie Abonnenten unserer Stiftung. Der Eintritt ist frei. Kartenreservierungen bei Frau Evelyn Dürwald unter 0231/5897 6606.