Allgemeines zur StiftungKontaktdatenFörderaktivitätenFilm über die StiftungPersonenGründung und JubiläumHistorieFinanzenDie SatzungStiftungsbroschüre

Infocenter ÜbersichtNewsPresseDownloadsFilm über die StiftungFilm zur Dr. Carl Dörken GalerieKarten reservierenKassik-AbonnementKonzert-GutscheineProgrammheftStiftungsbroschüreSucheSitemap
http://schema.org/EventScheduled Seit über 60 Jahren steht Klaus Doldinger auf der Bühne und hat in dieser Zeit entscheidend dazu beigetragen, dass Jazz aus Deutschland auf dem internationalen Parkett mitspielt. Er ist einer der erfolgreichsten Komponisten von Filmmusik und...
Klaus Doldinger und Passport

02.09.2017 Beginn um 20:00 (Noch 12 Tage)

Seit über 60 Jahren steht Klaus Doldinger auf der Bühne und hat in dieser Zeit entscheidend dazu beigetragen, dass Jazz aus Deutschland auf dem internationalen Parkett mitspielt. Er ist einer der erfolgreichsten Komponisten von Filmmusik und TV-Titelmelodien. Die Titelmusik zur Serie „Tatort“ flimmert seit 45 Jahren über den Bildschirm.

Jetzt ist Klaus Doldinger 80 Jahre alt und hat sich mit dem Album „Doldinger“ ein großes Geschenk gemacht. Das Album mit seiner Band Passport überrascht mit Special Guests wie Helge Schneider, Nils Landgren, Udo Lindenberg, Sascha, Max Mutzke oder Dominic Miller.

Mit Klaus Doldinger und seiner Band Passport erwartet uns ein großartiger Konzertabend im Werner Richard Saal.

Klaus Doldinger und Passport sind:

Klaus Doldinger (sax),

Christian Lettner (drums), Michael Horneck (keyb.), Ernst Ströer (perc.),

Biboul Darouiche (perc.),

Martin Scales (guit.), Patrick Scales (bass)

Wichtig! Sitzplätze nur auf der Empore. Keine Sitzplatzreservierungen möglich.