Allgemeines zur StiftungKontaktdatenFörderaktivitätenFilm über die StiftungPersonenGründung und JubiläumHistorieFinanzenDie SatzungStiftungsbroschüre

Infocenter ÜbersichtNewsPresseDownloadsFilm über die StiftungFilm zur Dr. Carl Dörken GalerieKarten reservierenKassik-AbonnementKonzert-GutscheineProgrammheftStiftungsbroschüreSucheSitemap
http://schema.org/EventScheduled Als Singer-Songwriterin stattet Gaby Moreno ihre englisch- und spanischsprachigen Stücke mit einem liebenswerten Charme aus. Elegante Harmonien, unerwartete Klangfarben und eine schlichte Instrumentalisierung vereinen sich auf wunderbare Weise und sorgen...
Gaby Moreno
29.10.2017 Beginn um 19:00 (Noch 99 Tage)

(Guatemala)

Als Singer-Songwriterin stattet Gaby Moreno ihre englisch- und spanischsprachigen Stücke mit einem liebenswerten Charme aus. Elegante Harmonien, unerwartete Klangfarben und eine schlichte Instrumentalisierung vereinen sich auf wunderbare Weise und sorgen auf ihren Konzerten für große Begeisterung.

Sie gewann bereits den Latin Grammy als beste Nachwuchskünstlerin und ihr Album „Illusion“ ist in 2017 für den Grammy nominiert.

Besetzung:

Gaby Moreno, Gesang und Gitarre