Allgemeines zur StiftungKontaktdatenFörderaktivitätenFilm über die StiftungPersonenGründung und JubiläumHistorieFinanzenDie SatzungStiftungsbroschüre

Infocenter ÜbersichtNewsPresseDownloadsFilm über die StiftungFilm zur Dr. Carl Dörken GalerieKarten reservierenKassik-AbonnementKonzert-GutscheineProgrammheftStiftungsbroschüreSucheSitemap
http://schema.org/EventScheduled Marta Gomez - Kolumbien Die Konzerte von Marta Gomez sind wie eine Reise durch den lateinamerikanischen Kontinent. In ihren Stücken mixt Marta die Nostalgie der Anden mit dem Frohsinn der Karibik. Ihre Geschichten handeln von Frauen, die in den Bergen...
Marta Gomez Band
28.05.2017 Beginn um 19:00 (Noch 96 Tage)

Marta Gomez - Kolumbien

Die Konzerte von Marta Gomez sind wie eine Reise durch den lateinamerikanischen Kontinent. In ihren Stücken mixt Marta die Nostalgie der Anden mit dem Frohsinn der Karibik. Ihre Geschichten handeln von Frauen, die in den Bergen von Kolumbien Kaffee pflücken, von Männern, die Zuckerrohr schneiden, oder von einem Jungen, der in den Minen in Bolivien arbeitet. Sie leiden alle, während sie arbeiten, aber sie singen und tanzen trotz aller Widrigkeiten.

Marta Gomez erzählt mit ihrer wunderbaren Stimme diese Geschichten und verzaubert das Publikum immer wieder. Ihre Auftritte führten sie durch alle großen Theater dieser Welt, sie war mehrfach für den Latin Grammy nominiert.

Nach Herdecke kommt sie in folgender Besetzung:

Salvador Toscano (drums and percussion)

Juan Pablo Balcazar (bass)

Pablo Jiménez (transverse flute and andineas winds)

Diego Abarca (charango and guitar)

Marta Gómez (voice and guitar