Infocenter ÜbersichtNewsPresseDownloadsKontakt und AnsprechpartnerFilm über die StiftungFilm zur Dr. Carl Dörken GalerieKarten reservierenKassik-AbonnementKonzert-GutscheineProgrammheftStiftungsbroschüreSucheSitemap

Der Werner Richard Saal

Der Werner Richard Saal, benannt nach seinem Stifter, ist nicht nur ein Konzertsaal. Dank zeitgemäßer Medientechnik dient der Raum als moderner Mehrzwecksaal, der in Reihenbestuhlung rund 270 Zuhörern auf zwei Ebenen Platz bietet. Die Konferenzbestuhlung ist für 50 Personen geeignet. Zwei zusätzliche Besprechungsräume und ein Foyer komplettieren die Räumlichkeiten.

Ein Catering-Unternehmen sorgt für das leibliche Wohl der Gäste. Die Räumlichkeiten sind größtenteils mit wertvollen Kunstwerken ausgestattet, die sonst als Dauerleihgaben der Stiftung in den benachbarten Museen zu sehen sind.

Wetterstraße 60

58313 Herdecke