Handball-Jugend beim Aplerbecker SC Dortmund

Aus der Pressemitteilung des ASC:

"Die in Herdecke ansässige "Werner Richard - Dr. Carl Dörken-Stiftung" hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Kulturleben, inbesondere der Musik und der Musikerziehung sowie die Erhaltung und Wiederherstellung von anerkannten Baudenkmälern zu fördern. Zweck der Stiftung ist aber auch, die Ausbildung junger Menschen im Bereich der Wissenschaft und des Sports zu fördern.

'

Und so hat uns die Werner Richard - Dr. Carl Dörken-Stiftung der Handballabteilung des ASC 09 zur Förderung der Jugendarbeit Ende letzten Jahres eine großzügige Unterstützung in Höhe von 2.500 Euro zugesprochen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich - mit einem Stein in unserer Handball-Spendenwand! "