http://schema.org/EventScheduled Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde der Musik,   wir möchten Sie hiermit informieren, dass unsere Konzerte am 21.03.20 (Jazz@undesigned) und am 22.03.20 (Esther Valentin, Anastasia Grishutina) nicht stattfinden werden.   ...
Absage Konzerte am 21. und 22. März 2020

13.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freundinnen und Freunde der Musik,

wir möchten Sie hiermit informieren, dass unsere Konzerte

am 21.03.20 (Jazz@undesigned) und

am 22.03.20 (Esther Valentin, Anastasia Grishutina)

nicht stattfinden werden.

Wir folgen damit den Handlungskriterien des Robert-Koch-Institutes im Umgang mit dem neuartigen Corona-Virus. Danach sollen Veranstaltungen in geschlossenen Räumen abgesagt werden, bei denen eine hohe physische Nähe der Besucher vorliegt.

Damit möchten wir unseren Teil dazu beitragen, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen sowie schwächere, ältere und chronisch kranke Menschen zu schützen.

Es ist geplant, die ausgefallenen Konzerte in der kommenden Saison nachzuholen.

Über den weiteren Konzertbetrieb ab dem 25.04.20 werden wir Sie auf unserer Homepage (www.doerken-stiftung.de) und über die Lokalpresse auf dem Laufenden halten.

Wir alle hoffen darauf, Sie bald wieder zu einem Konzert im Werner Richard Saal sowie zu einer Vernissage oder Lesung in der Dr. Carl Dörken Galerie begrüßen zu dürfen.

Werner Richard – Dr. Carl Dörken Stiftung