Dr. Carl Dörken Galerie Veranstaltungen ÜbersichtVeranstaltungenBesucherinfoFilm zur GalerieKunstpauseAusstellungsrückblickBewerbung um eine AusstellungKunstsammlungKontakt

News

http://schema.org/EventScheduled Oliver Steller singt und spricht Kurt Tucholsky "Lieder und Texte" „Dreidimensionale Lyrik! Oliver Steller begeistert sein Publikum mit gesungenen und gesprochenen Tucholsky-Gedichten. Dem Mann könnte man stundenlang zuhören, auch wenn er aus dem…
Benefizveranstaltung mit Oliver Steller

06.11.2021 Beginn um 19:00 (Noch 15 Tage)

Karten: Buchhandlung Herdecke oder info@buergerstiftung-herdecke.de und an der Abendkasse

Eintritt: 15,- € | Schüler*innen und Studierende Eintritt frei

Es handelt sich um eine Benefizveranstaltung unserer Stiftung zugunsten der Bürgerstiftung Herdecke

Oliver Steller singt und spricht Kurt Tucholsky "Lieder und Texte"

„Dreidimensionale Lyrik! Oliver Steller begeistert sein Publikum mit gesungenen und gesprochenen Tucholsky-Gedichten. Dem Mann könnte man stundenlang zuhören, auch wenn er aus dem Telefonbuch vorläse. Doch, wer die Chance hat, Oliver Steller bei seinen speziellen musikalischen Dichter-Vorträgen zu erleben, sollte sie sich nicht entgehen lassen“ schreibt der Kölner Stadtanzeiger.

„Feinfühlig, nachdenklich, tiefgründig und hintersinnig zeigt Oliver Steller, wie sinnvoll die Lektüre von Kurt Tucholsky sein kann. Zu wenig kommt Tucholsky heute zu Wort, zu viel von Heute hat er damals schon vorweggenommen“
Aachener Zeitung