Infocenter ÜbersichtNewsNewsletterPresseDownloadsKontakt und AnsprechpartnerFilm über die StiftungFilm zur Dr. Carl Dörken GalerieKarten reservierenKlassik-AbonnementKonzert-GutscheineStiftungsbroschüreSucheSitemap
http://schema.org/EventScheduled BÖRT - Preisträger des jazz@undesigned Wettbewerbs 2019  begeisterten am Pfingstwochenende beim Jazzfestival Moers. Am 29.Mai 2020 spielten Lukas Keller, Theresia Philipp, Jonathan Hofmeister und Jan Philipp - wie all die anderen MusikerInnen -...
BÖRT spielten beim Jazzfestival Moers

08.06.2020 Beginn um 17:00

Die Preisträger unseres jazz@undesigned Wettbewerbs 2019 spielten für die Freunde des Jazz via Live-Stream

Am 29.Mai 2020 spielten Lukas Keller, Theresia Philipp, Jonathan Hofmeister und Jan Philipp - wie all die anderen MusikerInnen - nicht vor realem Publikum, begeisterten jedoch die Fans der Jazzszene via Live-Stream aus der Festivalhalle in Moers.

Vielen Dank an die Stiftung, dass Ihr uns den Auftritt auf dem Moers Festival finanziell ermöglicht habt.“ freut sich Lukas Keller über den Auftritt und das durchweg positive Feedback. „Wir hatten großen Spaß am Spielen und konnten ein starkes Set hinlegen.“

Besonders erfreut es uns, dass die ausgeprägten Talente unserer ausgezeichneten MusikerInnen auch anderen nicht verborgen bleiben.

So ist Theresia Philipp Preisträgerin des diesjährigen Jazzpreises der Stadt Köln, dem „Horst und Gretl Will-Stipendium Jazz/Improvisierte Musik“auch als „Jazzpreis der Stadt Köln“ bekannt.

Herzlichen Glückwunsch.