Dr. Carl Dörken Galerie Veranstaltungen ÜbersichtVeranstaltungenBesucherinfoFilm zur GalerieKunstpauseAusstellungsrückblickBewerbung um eine AusstellungKunstsammlungKontakt

News

http://schema.org/EventScheduled Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie seit September wieder in den Genuss von Livemusik kommen können. Ab dem 2. April 2022 finden keine Einlasskontrollen mehr statt. Wir bitten dringend darum - auch zum Schutz unserer Mitarbeitenden - weiterhin eine…
Coronaschutz-Regeln im Werner Richard Saal

20.11.2021

Liebe Gäste,

• Ab dem 2. April 2022 finden keine Einlasskontrollen mehr statt.
  • Wir bitten dringend darum - auch zum Schutz unserer Mitarbeitenden - weiterhin eine FFP2- oder OP-Maske nicht nur in den Gängen, sondern während des Konzertes auch am Platz zu tragen.
  • Unsere hochleistungsfähige Belüftungsanlage sorgt dafür, dass ständig Frischluft in den Saal eingelassen und unterm Dach wieder absaugt wird.
  • Die Anzahl der üblichen Sitzplätze ist reduziert. Zweier-Stühle stehen mit Abstand.
  • Weitere Hygienevorkehrungen umfassen u. a. Plexiglaswände im Servicebereich und Stationen zur Handdesinfektion.
  • Im Anschluss an die Veranstaltungen besteht jetzt wieder die Möglichkeit, im Foyer auf einen Umtrunk zusammenzukommen und sich mit anderen Gästen sowie den Musikerinnen und Musikern auszutauschen.

Wir behalten die aktuellen Entwicklungen und behördliche Anordnungen stets im Blick und passen das Hygieneschutzkonzept bei Bedarf an.

Die Künstlerinnen und Künstler freuen sich wie immer auf ihre Auftritte in Herdecke und auf Sie, das wunderbare Publikum. Sie haben dazu beigetragen, dass wir in drei Jahrzehnten mit einem hochwertigen Konzertprogramm ein Publikum gewinnen konnten, das unsere Konzertreihen zu einem Juwel in NRW macht.

Bitte halten Sie uns auch in Zukunft die Treue und bleiben Sie gesund.

Ihr Team der Werner Richard - Dr. Carl Dörken Stiftung

* positiver PCR-Test, mind. 4 Wochen – max. 6 Monate alt