News

http://schema.org/EventScheduled Treffender als Friedrich von Schiller kann man es wohl kaum ausdrücken: „Alle Kunst ist der Freude gewidmet, und es gibt keine höhere und keine ernsthaftere Aufgabe, als die Menschen zu beglücken.“ Die Renovierungs- und Umbauarbeiten in unserer…
Die Galerie
09.03.2021

Treffender als Friedrich von Schiller kann man es wohl kaum ausdrücken:

Die Renovierungs- und Umbauarbeiten in unserer Galerie sind abgeschlossen und die aktuelle Ausstellung zum 10jährigen Jubiläum der Dr. Carl Dörken Galerie wartet auf Sie!

Nur zu gerne würden wir dieses Jubiläum mit möglichst vielen von Ihnen feiern. Aufgrund dessen haben wir, auch wenn es uns sehr schwer fällt, den Entschluß gefasst, die Eröffnung etwas zu verschieben.

Wir möchten uns und einer größtmöglichen Anzahl von Gästen und Freunden der Galerie ermöglichen, dieses Jubiläum in einem gebührenden Rahmen zu feiern.

Zur Ausstellung, aber auch den anderen Veranstaltungen der Werner Richard – Dr. Carl Dörken Stiftung, halten wir Sie hier auf dem Laufenden.