http://schema.org/EventScheduled Nicht nur wir freuen uns, dass es wieder losgeht. Auch unsere Gäste am Sonntag im Werner Richard Saal waren hocherfreut, dass das kulturelle Leben in der Stiftung wieder aufblüht.Das Konzert des Eterum Quartetts war auch für die Stiftung, nach langer...
Eternum Saxophonquartett

13.09.2020 Beginn um 11:00

Ein Tag, zwei Auftritte und vier Saxophone

Das Konzert des Eterum Quartetts war auch für die Stiftung, nach langer Pause, eine kleine Premiere. Anna-Marie Schäfer, Eva Kotar, Ajda Antolovic und Filip Orlovic begeisterten gleich zweimal mit Werken von Händel, Dvorák, Ligeti, Barber und Gershwin.

Das Quartett trat am Sonntag sowohl im Rahmen einer Matinee, als auch - wie gewohnt - zu einer Abendveranstaltung auf.

Für diese Bereitschaft bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich.