http://schema.org/EventScheduled Auch in diesem Jahr haben sich wieder etliche Ensemles für das Jazz-Stipendium der Werner Richard - Dr. Carl Dörken Stiftung beworben. Nach der Vorauswahl hatten am 6. September 2020 elf Bands die Möglichkeit ihr Können der fachkundigen Jury im...
Jazz@undesigned
06.09.2020 Beginn um 12:30

Vorspiel der Jazz-Stipendiaten

Nach der Vorauswahl hatten am 6. September 2020 elf Bands die Möglichkeit ihr Können der fachkundigen Jury im Werner Richard Saal zu präsentieren.

Vier Stipendien wurden vergeben, die glücklichen Gewinner sind:

Hilde

Tobias Haug Trio

Marvin Frey Group

Malstrom

Ein zusätzliches Stipendium wurde an das Ensemble Lariza vergeben.

Herzlichen Glückwunsch!