Förderung ÜbersichtChorkompositionen als GratisdownloadSeine Stiftung lebt! - Geförderte kommen zu WortWie stelle ich einen Förderantrag?Wie bewerbe ich mich um ein Klassik-Stipendium?Wie bewerbe ich mich für den Wettbewerb JAZZ@UNDESIGNED?Musikförderung und Werner Richard SaalKunstförderung und Dr. Carl Dörken GalerieWissenschaftsförderungDenkmalschutzJugendförderungSoziale Förderung

Infocenter ÜbersichtNewsPresseDownloadsKontakt und AnsprechpartnerFilm über die StiftungFilm zur Dr. Carl Dörken GalerieKarten reservierenKassik-AbonnementKonzert-GutscheineProgrammheftStiftungsbroschüreSucheSitemap
http://schema.org/EventScheduled Während unserer Sommerpause zeigt der Wetteraner Kunstverein art-EN-reich  POSITIONEN IN FARBE Gezeigt wird eine Auswahl an Kunstwerken der Mitglieder des Kunstvereins Jörg Aschemeier, Gerda Baltes, Elke Fleischer, Richard Gerhards, Manfred...
Zwischenausstellung des art-EN-reich Kunstvereins 15.07. - 12.08.2018

15.07.2018 Beginn um 11:00
Wolfgang Wehmeier

Während unserer Sommerpause zeigt der Wetteraner Kunstverein art-EN-reich

POSITIONEN IN FARBE

Gezeigt wird eine Auswahl an Kunstwerken der Mitglieder des Kunstvereins Jörg Aschemeier, Gerda Baltes, Elke Fleischer, Richard Gerhards, Manfred Holtkamp, Gabi Möller, Elke Mönninghoff, Elly Moormann, Eugen Schlauch, Renate Schulte, Brigitte Theobald,

Jürgen Theobald, Annette Vorberg, Roland Wagner,

Wolfgang Wehmeier, Renate Weiss

Vernissage: Sonntag, 15. Juli 2018,  11 Uhr

Begrüssung: Dr. Plaßmann Vorstand der Werner Richard - Dr. Carl Dörken Stiftung

Einführende Worte:

Dr. Jürgen Theobald, Kunstverein art-EN-reich, Journalist

Dr. Dietrich Thier, Leiter des Archivs de Ennepe Ruhr Kreises

Die Vernissage wird vom "Herdecker Klarinettentrio" der Musikschule Herdecke musikalisch begleitet.

Öffnungszeiten:

Samstag  14 - 17 Uhr