http://schema.org/EventScheduled Der Schwerpunkt unserer Stiftung liegt in der Förderung des Kulturlebens in Westfalen, insbesondere der Musik. Unser erfolgreiches Stipendiatenprogramm setzt dieses Ziel seit über 25 Jahren mit zweifachem Nutzen um. Unsere Stipendiaten, die in einem...
Unsere Klassik-Stipendiaten auf Tour

31.01.2019
Ensemble trioLogie
Tetiana Muchychka
Eternum Quartett

Unsere Stipendiaten, die in einem Vorspiel durch unseren fachkundigen Musikbeirat ausgewählt werden, erhalten als noch unbekannte Musikerinnen und Musiker ein Podium, auf dem sie sich Publikum und Konzertveranstaltern präsentieren und Auftrittserfahrung sammeln können.

Zum anderen wird das Kulturleben in Westfalen durch die Konzerte der jungen Künstlerinnen und Künstler qualitativ hoch gehalten, belebt und inspiriert.

Hier eine Übersicht der nächsten Auftritte der Stipendiaten. Die Werner Richard - Dr. Carl Dörken Stiftung vermittelt die Konzerte und übernimmt das Honorar.