Dr. Carl Dörken Galerie Veranstaltungen ÜbersichtVeranstaltungenBesucherinfoFilm zur GalerieKunstpauseAusstellungsrückblickBewerbung um eine AusstellungKunstsammlungKontakt

Eintritt Konzerte

Eintritt: 10,-€; Schüler*innen und Studierende sind sehr willkommen und haben freien Eintritt.

Ausnahme Saison 2021/2022 Eintritt € 15,-:

02.11.2021 Nils Landgren Funk Unit - Unbreakable

12.11.2021 Martenstein liest & Clementi singt in Herdecke

20.04.2022 Ulla Meinecke - Ungerecht wie die Liebe

26.06.2022 Klaus Hoffmann - Septemberherz

Zahlung an der Abendkasse bar oder mit Konzert-Gutscheinen.

"Restkarten an der Abendkasse"

Es gibt noch ein kleines Karten-Kontingent an der Abendkasse. Die restlichen Plätze sind vorreserviert. Allerdings werden - leider - einige reservierte Karten weder storniert noch abgeholt. Diese gehen kurz vor der Veranstaltung ebenfalls in den freien Verkauf.

Weitere Veranstaltungen

Stipendiatenkonzert: Eintritt frei
Sonstige Veranstaltungen: Eintrittspreise und weitere Informationen sind bei der jeweiligen Veranstaltung ausgewiesen.

Konzert-Gutscheine

Jeder Gutschein hat einen Wert von 10,-€. Mehr ...