http://schema.org/EventScheduled Wie schon in den Vorjahren haben sich wieder sehr viele überragend gute Ensembles beworben, um ein gut dotiertes Auftrittsstipendium der Werner Richard - Dr. Carl Dörken Stiftung zu erhalten.Die fachkundige Jury (Laia Genc, Karl Dörken, Michael Brüning,...
Jazz@undesigned
21.03.2020 Beginn um 19:00 (Noch 155 Tage)
Bört
Johanna Klein Quartett
Maik Krahl Quartett,
Tobias Haug Quartett

Die fachkundige Jury (Laia Genc, Karl Dörken, Michael Brüning, Thomas Buchner, Pablo Held und Prof. Michael Küttner) hat nach Vorauswahl und Vorspieltag wieder vier Bands für die Förderung herausgefiltert. Das Team zeichnete damit hervorragende Ensembles aus, die unsere Stiftung Ihnen exklusiv an diesem Abend präsentiert.
Freuen Sie sich auf die Jazzmusik der neuen Generation.

Preisträger 2019 sind die Bands:
Bört, Johanna Klein Quartett,
Maik Krahl Quartett, Tobias Haug Quartet