Dr. Carl Dörken Galerie Veranstaltungen ÜbersichtVeranstaltungenBesucherinfoFilm zur GalerieKunstpauseAusstellungsrückblickBewerbung um eine AusstellungKunstsammlungKontakt

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Konzertgäste,

die Corona-Pandemie hat das Kulturleben ordentlich durcheinander gewirbelt. Auch unsere Konzerte waren betroffen und die Unsicherheit ist noch lange nicht vorbei.

Bitte nutzen Sie in dieser Saison diese Homepage, um Änderungen zu erfahren.
Beispielsweise werden wir voraussichtlich einige Konzerte – anders als im Programmheft angekündigt - wieder um 17:00 Uhr und 19:00 Uhr anbieten.

Aufgrund der noch immer herrschenden Unsicherheit werden wir kein Klassik-Abonnement, sondern Einzelkarten an der Abendkasse anbieten. Diese können Sie über diese Homepage, per E-Mail oder telefonisch reservieren.

Klassik „Meister von Morgen“ und „Best of NRW“

Eine Kartenreservierung ist ab sofort möglich.

Telefonisch: 0231/5897 6606

E-Mail: duerwald@beckerkonzert.de

Online: www.doerken-stiftung.de

Jazz, „Meister aus aller Welt“ und Lesungen

Eine Kartenreservierung (online oder E-Mail) ist bei diesen Veranstaltungen für 2021 ab

Montag, 13. September 2021, 10:00 Uhr

möglich. Bitte senden Sie uns vorher keine E-Mails mit Kartenwünschen zu, da die Absagen für uns Mehrarbeit bedeuten. Vielen Dank.

E-Mail: info@olle-be.de

Online: www.doerken-stiftung.de

Tel.: 0172/ 272 31 92

Die Künstlerinnen und Künstler freuen sich wie immer auf ihre Auftritte in Herdecke und auf Sie, das wunderbare Publikum. Sie haben dazu beigetragen, dass wir in drei Jahrzehnten mit einem hochwertigen Konzertprogramm ein Publikum gewinnen konnten, das unsere Konzertreihen zu einem Juwel in NRW macht. Bitte halten Sie uns auch in Zukunft die Treue.

Ihr Team der Werner Richard - Dr. Carl Dörken Stiftung