Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Gäste,

wir freuen uns mit Ihnen auf die kommende Konzertsaison.

Noch gibt es kein klares Bild, wie viele Besucherinnen und Besucher im Werner Richard Saal und in der Dr. Carl Dörken Galerie ab September 2020 erlaubt sein werden.

Keine Klassik-Abonnements für 2020/2021

Die Corona-Verordnungen bringen neben dem Schutz der Bevölkerung und der Wahrung der öffnetlichen Ordnung auch viele Einschränkungen mit sich. Aufgrund der geringen Anzahl von Plätzen pro Konzert sehen wir uns in der kommenden Saison ausnahmsweise leider nicht in der Lage, Ihnen wie gewohnt Abonnements anbieten zu können. Sie können zukünftig für die Veranstaltungen, die Sie besuchen möchten, aber Plätze reservieren - telefonisch , per E-Mail oder über die Homepage.

Karten-Reservierungen

Für die Klassik-Konzerte haben wir überlegt, die Künstler zu bitten, ihre Konzerte zweimal zu spielen, um 11:00 Uhr als Matinee und am Abend um 19:00 Uhr.

Karten-Reservierungen für alle Veranstaltungen - sei es über die Hoempage, per E-Mail oder telefonisch - können wir erst entgegennehmen, wenn die gesetzlichen Vorgaben für den Saal und die Galerie klarer sind. Wir bitten Sie daher herzlich, sich noch in Geduld zu üben.

Wir werden Sie auf  der Homepage, über facebook und die Presse informieren, sobald Vorbestellungen möglich sind.

Bleiben Sie gesund und munter.

Ihr Team der Werner Richard - Dr. Carl Dörken Stiftung