Dr. Carl Dörken Galerie Veranstaltungen ÜbersichtVeranstaltungenBesucherinfoFilm zur GalerieKunstpauseAusstellungsrückblickBewerbung um eine AusstellungKunstsammlungKontakt

Bestellung unserer Konzert-Gutscheine

Sie möchten Konzert-Gutscheine als Geschenk überreichen?
Eine gute Idee!

Jeder Gutschein hat einen Wert von 10,-€

Die Gutscheine sind beliebig einlösbar bei allen Konzerten, Lesungen und weiteren Veranstaltungen unserer Stiftung.

Bitte reservieren Sie Karten für das gewünschte Konzert rechtzeitig entweder telefonisch oder online

Bitte holen Sie Ihre reservierten Karten bis spätestens 20 Minuten vor Konzertbeginn an der Abendkasse ab. Beachten Sie, dass die Konzertbesucher im Werner Richard Saal ihre Plätze frei wählen können.

So erhalten Sie die Gutscheine

BAR + SOFORT MITNEHMEN

Sie kaufen die Konzert-Gutscheine bar an unserer Abendkasse und nehmen ein aktuelles Konzert-Programm mit.

ÜBERWEISUNG + ZUSENDUNG PER POST

1. Bitte senden Sie das nachfolgende Formular an uns.

2. Überweisen Sie den Betrag (Anzahl Gutscheine x 10€) auf das folgende Konto der Sparkasse Hagen/Herdecke:

Werner Richard - Dr. Carl Dörken Stiftung
IBAN: DE04 4505 0001 0235 0078 11,

Als Verwendungszweck wählen Sie bitte Ihren Vor- und Zunamen

3. Sie erhalten dann die Gutscheine und ein Programmheft per Post.

Bestellung Gutscheine

Ihre Daten