http://schema.org/EventScheduled Bubliczki gelten als eine der spannendsten Bands der polnischen Folkszene. Seit ihrer Gründung 2007 spielten sie schon hunderte Konzerte. In Polen sind sie auf vielen großen Festivals Dauergäste. Unüberhörbar ist der Einfluss der kaschubischen...
Bubliczki (Polen)
15.09.2019 Beginn um 19:00 (Noch 23 Tage)

Wilder Turbo-Balkan-Brass aus Kaschubien!

Bubliczki gelten als eine der spannendsten Bands der polnischen Folkszene. Seit ihrer Gründung 2007 spielten sie schon hunderte Konzerte. In Polen sind sie auf vielen großen Festivals Dauergäste. Unüberhörbar ist der Einfluss der kaschubischen Musikkultur, daneben bringen Bubliczki aus Stettin eine unbeschreibliche Energie auf die Bühne mit der Power von virtuos und leidenschaftlich gespieltem Balkan-Klezmer-Gypsy-Brass.

Das ist DER Exportschlager aus Polen.