http://schema.org/EventScheduled Das Trio Huldrelokkk ist ein Musikprojekt der norwegisch-deutschen Musikerin Kerstin Blodig. Mit ihrer nordeuropäischen Folklore gibt das Trio die wunderbare musikalische Vielfalt Skandinaviens wieder. Neben Gitarre und Fidel kommt auch das nordische...
Huldrelokkk (Norwegen, Schweden, Dänemark)

25.04.2020 Beginn um 19:00 (Noch 309 Tage)

Das Trio Huldrelokkk ist ein Musikprojekt der norwegisch-deutschen Musikerin Kerstin Blodig. Mit ihrer nordeuropäischen Folklore gibt das Trio die wunderbare musikalische Vielfalt Skandinaviens wieder. Neben Gitarre und Fidel kommt auch das nordische Instrument die Nykkelharpa zum Klingen. Die Spielweise und die einzigartige Musik füllen europaweit Konzertsäle. Schließen Sie die Augen und begeben Sie sich mit Huldrelokkk in die wunderschöne unberührte Natur Skandinaviens mit seinen schaurig-schönen Mythen um Trolle und Waldnymphen.

Kerstin Blodig: Gesang, Gitarre, Bodhrán
Mia Gunberg Adin: Gesang, Geige, Nykkelharpa