Förderung ÜbersichtChorkompositionen als GratisdownloadSeine Stiftung lebt! - Geförderte kommen zu WortWie stelle ich einen Förderantrag?Wie bewerbe ich mich um ein Klassik-Stipendium?Wie bewerbe ich mich für den Wettbewerb JAZZ@UNDESIGNED?Musikförderung und Werner Richard SaalKunstförderung und Dr. Carl Dörken GalerieWissenschaftsförderungDenkmalschutzJugendförderungSoziale Förderung

http://schema.org/EventScheduled Liebe Freunde von "Klangwelten", der Initiator und Leiter von "Klangwelten" Herr Rüdiger Oppermann,  der schon mehrmals zu Gast im Werner Richard Saal war, ist leider so schwer erkrankt, dass die gesamte Tournee abgesagt werden musste. Wir wünschen...
Klangwelten 2018 - Tournee abgesagt

15.12.2018 Beginn um 19:00 (Noch 5 Tage)

Liebe Freunde von "Klangwelten",

Wir wünschen Herrn Oppermann gute Besserung und baldige Genesung.

Werner Richard - Dr. Carl Dörken Stiftung

Christa Stronzik