Förderung ÜbersichtChorkompositionen als GratisdownloadSeine Stiftung lebt! - Geförderte kommen zu WortWie stelle ich einen Förderantrag?Wie bewerbe ich mich um ein Klassik-Stipendium?Wie bewerbe ich mich für den Wettbewerb JAZZ@UNDESIGNED?Musikförderung und Werner Richard SaalKunstförderung und Dr. Carl Dörken GalerieWissenschaftsförderungDenkmalschutzJugendförderungSoziale Förderung

http://schema.org/EventScheduled Längst kein Geheimtipp mehr ist die Musik der Sängerin Rosani Reis aus Brasilien. Mit spannenden Harmonien und Rhythmen, wunderschönen Melodien und Texten, Leidenschaft und Temperament führt sie das Publikum auf eine Reise durch ihre Heimat Brasilien. ...
Rosani Reis Band (Brasilien)

03.02.2019 Beginn um 19:00 (Noch 12 Tage)

Ihr Programm liegt jenseits der Klischees und ist tief verwurzelt in der Musik und Tradition der Region Minas Gerais. Es spiegelt auch den Einfluss der Afrikanischen Kultur auf die Musik des Bundesstaates

Minas Gerais wieder. Typische Instrumente wie Caixo, Partangome und Gunga werden in die Arrangements eingebunden. Wunderbar entwickelt von einem hervorragend besetzten Sextett.

Rosani Reis, Vocal

Amoy Ribas, Percussion