http://schema.org/EventScheduled Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Konzertgäste,   wir freuen uns mit Ihnen auf die kommende Saison, in der wir gemeinsam 30 Jahre „Meister von Morgen“ feiern können! Die Corona-Verordnungen bringen neben dem Schutz der Bevölkerung auch viele...
Wie reserviere ich Karten?

11.05.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Konzertgäste,

wir freuen uns mit Ihnen auf die kommende Saison, in der wir gemeinsam 30 Jahre „Meister von Morgen“ feiern können! Die Corona-Verordnungen bringen neben dem Schutz der Bevölkerung auch viele Einschränkungen bei unseren Veranstaltungen mit sich und so bitten wir um Ihr Verständnis und Ihre Flexibilität.

Klassik „Meister von Morgen“ und „Best of NRW“

Aufgrund der geringen Anzahl von Plätzen pro Konzert sehen wir uns ausnahmsweise leider nicht in der Lage, Ihnen wie gewohnt Klassik-Abonnements anbieten zu können. Dafür werden die Künstlerinnen und Künstler die Klassik-Konzerte – soweit möglich – zweimal spielen, um 11:00 Uhr als Matinee und am Abend um 19:00 Uhr.

Bitte reservieren Sie Karten für die Konzerte, die Sie besuchen möchten:

Telefonisch: 0231/5897 6606

E-Mail: duerwald@beckerkonzert.de

Online: www.doerken-stiftung.de

Jazz, „Meister aus aller Welt“ und Lesungen

Eine Kartenreservierung (online oder E-Mail) ist bei diesen Veranstaltungen erst drei Wochen vorher möglich. Erst dann wird auch die Online-Reservierung auf der Homepage freigeschaltet.

Dies ist sinnvoll, da es aufgrund von möglichen Einreisebeschränkungen und Tournee-Verschiebungen zu Absagen seitens der Künstlerinnen und Künstler kommen könnte.

Bitte senden Sie uns vorher keine E-Mails mit Kartenwünschen zu, da die Absagen für uns Mehrarbeit bedeuten. Vielen Dank.

E-Mail: info@olle-be.de

Online: www.doerken-stiftung.de

Wir sind stolz darauf, dass es uns in drei Jahrzehnten gelungen ist, das Publikum für ein

hochwertiges Konzertprogramm zu gewinnen. Das haben wir nur Ihnen zu verdanken, die

Sie oft ebenfalls seit Jahrzehnten unsere Konzerte besuchen und zu der besonderen Stimmung

beitragen. Bitte halten Sie uns auch in Zukunft die Treue.

Ihr Team der Werner Richard - Dr. Carl Dörken Stiftung