http://schema.org/EventScheduled Ein literarisch-musikalisches Programm der Güteklasse 1A Harald Martenstein, Starkolumnist der ZEIT schreibt geniale Glossen, Georg Clementi, preisgekrönter Chansonnier und Schöpfer der Zeitlieder verwandelt sie in packende Lieder. Nun machen sie erstmals...
Martenstein liest & Clementi singt in Herdecke

08.05.2020 Beginn um 20:00 (Noch 204 Tage)

Die Veranstaltung findet in der Dr. Carl Dörken Galerie, Wetterstr. 60, Herdecke statt. Der Zugang liegt links neben dem Werner Richard Saal.

ZEITkolumnen & Zeitlieder (15€ Eintritt)

Ein literarisch-musikalisches Programm der Güteklasse 1A Harald Martenstein, Starkolumnist der ZEIT schreibt geniale Glossen, Georg Clementi, preisgekrönter Chansonnier und Schöpfer der Zeitlieder verwandelt sie in packende Lieder. Nun machen sie erstmals gemeinsame Sache und gehen miteinander auf Tour.
Drei Martenstein-Kolumnen hat Clementi zu Chansons veredelt und wird sie zusammen mit Bojana Popovicki am Akkordeon und Ossy Pardeller an der Gitarre zum Besten geben. Neben diesen Kolumnen liest Martenstein weitere Texte, die auf Clementis Chansons thematisch abgestimmt sind.